Schließe Zikr nach dem Gebet mit indonesischer Übersetzung ab! Lass uns jetzt üben!

Zikr nach dem Gebet ist eine Handlung, die getan wird, um eine Person dem Schöpfer, Allah dem Allmächtigen, näher zu bringen.

Aus diesem Grund ist es wirklich notwendig, nach dem Gebet Zikr zu machen, damit wir als gewöhnliche Menschen unserem Gott näher kommen.

Rezitieren des Zikr nach dem vollständigen Gebet

Zikr nach dem Gebet

Tatsächlich ist das Lesen des Zikr nach dem Gebet sehr einfach und erfordert nicht viel Zeit.

Daher teilt die Nachrichtenbehörde die Messwerte beten Nach dem Gebet ist es kurz, fest und klar. Damit Sie nicht verwirrt sind, was Sie nach dem Ende des Gebets lesen sollen.

Wenn Sie neugierig sind? Schauen Sie sich also die vollständige Rezension im folgenden Artikel an.

Zikr nach dem Gebet

1. Lies Istighfar 3 mal

Astaghfirullah Halazim, Eladzi Layla Allah, Khaool Quyomo und Otobu Ilaiyeh.

Bedeutung auf Indonesisch:

Ich bitte den Allmächtigen Gott um Vergebung, dass es keine Gottheit gibt außer Ihm, dem Großen, der ständig über Seine Geschöpfe wacht, und ich bereue Ihm.

2. Lesen Sie die Analyse dreimal durch

La ilaha ila Allah wahadahu la siarikah lahu, lahul mulku und lahul hamdu wa howa ila keli siyai-in qadiir. Oh Gott, es gibt keine Bedeutung von Lima athoita, und es gibt keine Maatiya, es gibt keinen Grund, und es gibt keinen Gewinn, es gibt keine Magie.

Bedeutung auf Indonesisch:

Es gibt keine anbetungswürdige Gottheit außer Gott allein, und er hat keinen Partner. Alles Lob und alle Souveränität gehören Gott. Gott ist zu allem fähig. Gott, es gibt kein Hindernis für das, was Du gibst, und niemand kann geben, was Du hinderst. Reichtum und Ruhm sind eitel (für ihre Besitzer). Aller Reichtum und Ruhm ist dein).

3. Den Vers von Kersi lesen

Lesen Sie normalerweise nach dem Beten den Vers von Kursi in Surah Al-Mubaraka, Vers 255, der besagt:

Gott ist nicht Gott, Gott ist groß, Gott ist stark, Gott ist stark, Gott ist groß, Gott ist groß. Lahuu Maa Fissamaawaati und Maa Fil Ardh. Ich bin Jaladaji Yasifao Idaho Ila Bi Idjaniye. Yalamu, wir sind Bina Idiyihim und Maa Khalafhum. Wala yohithona bi siai-im Mann ilmihi ila bi maa sia-a. Wasi’a Kursiiyyuhussamaawaati Wal Ardh. Vala oder Udoho Hiphzohoma. Und Haval Ali Al-Adhiyim.

Bedeutung auf Indonesisch:

Ich suche Zuflucht bei Gott vor den Versuchungen des verfluchten Teufels. Allah hat keinen (anbetungswürdigen) Gott außer Ihm. Das ewige Leben wacht ständig über (seine Geschöpfe). Ihm gehört weder Schlaf noch Schlummer, was auch immer in den Himmeln oder was auch immer auf der Erde ist. Wer kann ohne Gottes Erlaubnis intervenieren? Gott weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen ist, und sie wissen nichts von Gottes Wissen, außer was Er will. Und Gottes Sitz bedeckt die Himmel und die Erde, und Gott findet es nicht schwierig, sie zu bewachen, und Gott ist der Allmächtige und Große.

4. Er kann auch Tasbih, Tahmid und Takbir lesen

  • Ehre sei Gott (Ehre sei Gott).
  • Alhamdulillah (alhamdulillah).
  • Allahu Akbar (Gott ist groß).

Zikr nach dem Gebet

Abschließende und abschließende Worte!

Nun, dies ist eine vollständige Erklärung des Dhikr nach dem Gebet, die prägnant, solide und klar ist, zusammen mit ihrer Übersetzung ins Indonesische. Achten Sie darauf, sich von der Natur der Welt fernzuhalten, die in diesem heiligen Monat das Fasten brechen kann.

Ich entschuldige mich, wenn es Fehler oder Rechtschreibfehler im Schreiben gibt. Weil Menschen nicht perfekt sind und der Ort falsch ist. Auf diese Weise wird es ein Lernfehler sein, sich in Zukunft zu verbessern.

Sie können diesen Artikel mit Freunden, besten Freunden, Schwärmen, Freunden oder sogar Ex-Freundinnen teilen, damit der Autor andere interessante Artikel aktiver aktualisiert.

Das ist alles und danke, dass Sie diesen Artikel gelesen haben. Vergessen Sie nicht, anderen interessanten Informationen zu folgen News-Referenz Ja. Wiedersehen…

Check Also

Nennen Sie die Bedingungen eines Schlachters beim Opfern, was sind sie?

REFERRALNEWS.com – Trending in sozialen Medien zu Fragen Beschreiben Sie die Bedingungen eines Schlachters im …