Google Maps Auf der Google I/O im Mai kündigte das Unternehmen an, dass Google Maps eine eigene Version der Apple Maps Flyover-Funktion erhalten wird. Das Display ist sehr interessant und verspricht auch eine 3D-Ansicht von Großstädten aus der Luft. Und Google sagt, dass es noch nicht mit der Einführung begonnen hat, aber es wird nicht auf einmal passieren.
Wieder zurück mit Maimin Taghi, nachdem er aufgrund der Arbeit in der realen Welt lange keinen Artikel veröffentlicht hat, endlich ein Artikel mit dem Titel Google Maps Holen Sie sich eine große Beförderung.
Inhalt
ReferenzNews.com – Ein Schlüsselprozess, um immersive Displays für die Massen zugänglich zu machen, ist die Bereitstellung von Luftaufnahmen von Wahrzeichen der Welt. Laut dem neuesten Blog-Beitrag von Google (wird in einem neuen Tab geöffnet) werden „fotografische Luftaufnahmen“ von fast 100 Sehenswürdigkeiten in Städten auf der ganzen Welt hinzugefügt – insbesondere in Barcelona, London, New York, San Francisco und Tokio.
Während die Einführung dieser prominenten Ansicht bedeutet, dass Google Maps einen Schritt näher ist, hat Apples Maps Flyover-Funktion vorerst die Oberhand. Mit Apple Maps können Sie in einer vollständigen 3D-Version der gesamten Stadt navigieren, während Google Maps nur die Möglichkeit bietet, bestimmte Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Aber ein kleiner Schritt nach vorne ist immer noch ein Schritt nach vorne, und wir werden wahrscheinlich sehen, dass in den kommenden Monaten weitere immersive Anzeigefunktionen eingeführt werden.
Google hat versprochen, dass es Benutzern schließlich ermöglichen wird, 3D-Versionen echter Städte zu erkunden und an bestimmten Orten Innenräume in 3D zu erkunden – etwas, das Apple derzeit nicht anbietet.
Im Moment glaubt Google, dass diese Funktion Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer nächsten Reise helfen wird. Der Plan ist, dass Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nahe gelegenen Gebiete bequem und sicher von Google Maps aus sehen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Wahrzeichen zu finden und im Menü unten auf der Seite zum Abschnitt Fotos zu gehen.
Die Funktion ist heute weltweit verfügbar und wird auf Android- und iOS-Geräten verfügbar sein. Es wird also nicht sofort für alle verfügbar sein.
Ich verwende die neueste Beta-Version von Google Maps auf Android und sie ist auch für mich nicht verfügbar. Das bedeutet, dass wir uns alle nur ein paar Tage gedulden müssen, bis der Start etwas Fahrt aufnimmt.
Aber das ist noch nicht alles, was Google Maps heute zu bieten hat. Die Informationen zu Radrouten werden erheblich verbessert, sodass Radfahrer verschiedene Routenoptionen und Details der Route selbst anzeigen können. Auf diese Weise wissen Sie, auf welcher Art von Route Sie sich befinden, einschließlich der aufgetretenen Höhenänderungen und ob Sie auf einer Autobahn oder einer Nebenstraße fahren.
Shared Places erhält auch ein Update, mit dem Sie Benachrichtigungen verwalten können. Wenn jemand seinen Standort mit Ihnen geteilt hat, können Sie Google Maps anweisen, Sie darüber zu informieren, wenn er an einem bestimmten Ort ankommt oder ihn verlässt. Auf diese Weise können Sie sich alle gegenseitig im Auge behalten, ohne ständig den Live-Standort-Feed ansehen zu müssen.
Google hat klargestellt, dass dies einige Auswirkungen auf den Datenschutz hat, weshalb die zu verfolgende Person zunächst freiwillig ihren Standort mitteilen muss. Sie werden auch sicher daran erinnert, dass ihr Standort geteilt wird, und können andere daran hindern, Benachrichtigungen zu erhalten, wenn sie dies wünschen.
Schlussworte und Endungen
So bekommt die Diskussion um Google Maps ein großes Upgrade, das Ihnen das Leben leichter machen wird.
Vielleicht ist dieser Artikel nützlich für Sie, bitte teilen Sie den Artikel mit Ihren zukünftigen Ehepartnern, damit Sie der Familiengruppe beitreten können, wenn nicht, ist das in Ordnung, es ist nicht obligatorisch, denn was Wajib ist, ist Anbetung.
Es tut mir leid, wenn es Schreibfehler oder Worte gibt, die einige Parteien beleidigen.
Vielen Dank und vielen Dank für das Lesen des Artikels ReferenceNews.comWir sehen uns im nächsten Artikel!