Das Studium und Lernen des Korans ist für Muslime zu einer großen Pflicht geworden, denn der Koran ist ein Leitfaden für das Leben aller Muslime und eine der Säulen des Glaubens eines Muslims.
Also sogar Eltern Bringen Sie Kindern bei, den Koran von klein auf zu lernen, um den Charakter der nächsten Generation zu entwickeln und Glauben und Vertrauen zu haben, gemäß dem, was der Prophet Muhammad gelehrt hat.
Nicht nur das, der Koran ist ein Leitfaden, einschließlich einer Warnung für die ganze Menschheit, und auch eine Quelle der Heilung, in der es verschiedene Wege und Medikamente gibt, um nicht nur körperliche, sondern auch spirituelle Leiden zu behandeln.
Muslime, die lernen, den Koran zu lesen, werden eine Moral haben, die mit den Lehren des Propheten des Islam (PBUH) als Hauptbeispiel für Muslime übereinstimmt.
Wie man lernt, den Koran zu lesen
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir lernen können, den Koran zu lesen und nicht nur das heilige Buch zu lesen, sondern auch die Bedeutung zu verstehen, die in jedem Buchstaben und Vers zu finden ist, der im Koran übermittelt wird.
Unter Methode Koranlesen lernen mit praktizierbarem Selbststudium:
Lernen Sie das Alphabet
Hajjai-Buchstaben sind die Buchstaben, die im Heiligen Koran erwähnt werden. Für Sie, die das heilige Buch von Anfang an lernen möchten, ist das Wichtigste, was Sie verstehen müssen, alle Hajjai-Buchstaben zu lernen und zu verstehen, um es einfacher zu machen. Lesen und rezitieren Sie die Verse des Korans leicht.
Lernen Sie die Zeichen der Bewegungen
Das Studium von Satzzeichen oder Gesten ist beim Erlernen des Korans ebenso wichtig, denn jedes Satzzeichen im Koran unterscheidet nicht nur jeden Vers von Vers zu Vers, sondern auch die Bedeutung und das Konzept, das in einem Buchstaben ausgedrückt werden soll oder Vers im Heiligen Buch Allahs unterscheidet. – Koran – Koran.
Es gibt nicht viele Satzzeichen im Koran, nur die Art der Aussprache sollte wirklich angemessen sein und erfordert spezielle Techniken. Führen Sie die Übungen kontinuierlich durch, insbesondere beim Aussprechen der Bewegungszeichen in jedem Buchstaben.
Lerne Tajweed
Tajwid passt technisch an, wie jeder Vers zu lesen ist, von der Anpassung, wie man lang und kurz liest oder mit einem leichten Summen liest.
Einige der Lesungen im Zusammenhang mit der Rezitation, wie die Integration, Iqlab und Azhar, müssen auch richtig verstanden werden, damit die Bedeutung der Buchstaben und Verse des Korans beim Lesen angenehmer und schöner wird.
Murottal Praxis regelmäßig
Sie können sich ein Video ansehen oder sogar zuhören, wie Sie jeden Buchstaben im Koran lesen und ihn dann selbstständig und ausführlich üben. Sie sollten sich keine Sorgen machen, nicht fit zu sein, denn mit regelmäßiger Morotal-Praxis wird dieser Prozess, so Gott will, einfacher.
Derzeit lehren Geistliche sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Medien, wie man den Koran online lernt, damit Muslime in verschiedenen Regionen über Smartphones oder Computer leicht darauf zugreifen können.
Regelmäßig Sport treiben
Verbringen Sie immer regelmäßig 15 bis 20 Minuten, nachdem Sie die fünf täglichen Gebete beendet haben, um den Koran zu lesen. Wiederholen Sie das Lesen, notieren Sie sich dann die Übersetzung jedes Verses und vergleichen Sie es dann mit dem Hören von Morotal.
Bestimmung der Zeit, um den Koran lesen zu lernen
Jeder hat besondere Zeiten, in denen er lernen möchte, den Koran zu lesen, um den Prozess des Koran-Lernens einfacher und schneller verdaulich zu machen. Viele betrachten das Erlernen des Korans nach dem Verrichten der fünf Gebete als die ideale Zeit, um den Koran zu lernen.
Oder es kann nach dem Nachtgebet getan werden, zu welcher Zeit Muslime den Koran mit mehr Würde studieren können.