Die von Google durchgeführte Technologieentwicklung umfasst E-Mail-, Software- und Online-Anwendungsprodukte zur Unterstützung von Funktionen wie Google Drive, Google Forms, Google Maps bis hin zu Google Meet.
Und es wurde bewiesen, dass vor einiger Zeit während der Zeit der Epidemie von Kovid-19 viele Anwendungen vorbei waren Google Es war eine sehr nützliche Büroarbeit, die zu Hause erledigt werden konnte. Dies gilt auch für Schüler, die zu Hause online lernen müssen.
Tatsächlich ist Google Meet, das 2017 veröffentlicht wurde, ein Dienst Beziehung Ein Video, das ursprünglich als Ersatz für Google Hangouts aufbereitet war, kam aber in der Öffentlichkeit nicht gut an.
Die Verwendung dieser Anwendung für Arbeits- oder Studienzwecke hat mehrere Vorteile, darunter:
Frei
Dieser Dienst kann kostenlos über einen Computer- oder Laptop-Browser oder über den Play Store auf einem Android-Telefon heruntergeladen werden.
hochauflösend (HD)
Von Google gepinnte Videoauflösung Hohe Qualität (HD), wodurch der Videobildschirm klarer wird, was den Besprechungsablauf nicht beeinträchtigt, insbesondere wenn wichtiges Präsentationsmaterial präsentiert wird.
Verschlüsselt
Benutzer werden auch bei der Verwendung von Google Meet sicherer sein, da das Sicherheitsprogramm verschlüsselt ist. Daher können geheime Treffen nicht von Außenstehenden infiltriert werden.
Schwächen von Google Meet
Neben diesen Vorteilen weist diese Anwendung auch Nachteile auf, die die Nutzer beunruhigen sollten.
Quotenverlust
Beim Zugriff auf diese App sollten Sie auch darauf vorbereitet sein, Ihr Datenkontingent während der Nutzung dieser App zu verbrauchen. Dies ist normal, wenn man bedenkt, dass diese App ausschließlich Videos verwendet und daher viele Daten verbraucht. Bevor Sie ein Meeting über Google Meet abhalten, vergewissern Sie sich daher, dass Ihr Kontingent ausreicht, oder nutzen Sie Wi-Fi-Einrichtungen, damit Ihre Verbindung während des Meetings nicht getrennt wird.
Stabiler Zugriff
Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem stabilen Internetnetzwerk befinden, wenn Sie Google Meet verwenden. Andernfalls werden Sie Probleme haben, der Sitzung zu folgen, da das Video durcheinander aussieht, was sich unter anderem auf die Qualität des erzeugten Audios auswirkt.
Nicht alles ist kostenlos
Vor einem Jahr hat Google möglicherweise alle Top-Funktionen in Google Meet kostenlos gemacht. Im Jahr 2021 können jedoch nicht alle Funktionen kostenlos genutzt werden. In der kostenlosen Funktion ist die Dauer der Sitzung auf nur 1 Stunde begrenzt und die Kapazität der Sitzungsteilnehmer beträgt nicht mehr als 100 Teilnehmer.
So ändern Sie den Namen in Google Meet
Aber unter den Mängeln von Google Meet gibt Google seinen Nutzern immer noch die Freiheit, seine Anwendungen zu erkunden, z. B. ein Profilbild zu installieren und den Namen nach Belieben zu ändern oder nur Initialen im Zeichenformat zu verwenden, und Sie können dies kostenlos und tun ohne es zu benutzen. Sie müssen G Suite abonnieren.
Selbst wenn Sie sich bei der App anmelden, synchronisiert Google automatisch das Konto, das auf dem Gerät verwendet wird, um darauf zuzugreifen.
Das Ändern des Kontonamens in Google Meet vom Computer oder Android-Telefon aus ist relativ einfach.
Benennen Sie Google Meet über PC oder Laptop um
Melden Sie sich bei Ihrem Google Meet-Konto an, wählen Sie dann oben rechts auf dem Bildschirm Ihr Profilbild aus und wählen Sie „Google-Konto verwalten“. Wenn Sie dieses Menü auswählen, geben Sie die Kontoeinstellungen ein und wählen dann auf der linken Registerkarte des Menüs Persönliche Informationen aus. Auf dieser Seite müssen Sie lediglich den Namen ändern, der während der Verwendung der App angezeigt werden soll, und auf „Speichern“ klicken, wenn Sie fertig sind.
Ändern Sie den Namen von Google Meet auf einem Android-Telefon
Wenn Sie den Namen auf einem Android-Telefon ändern möchten. Trick, nachdem Sie sich bei diesem Konto angemeldet haben, wählen Sie dann das Hamburger-Menü oder das dreizeilige Symbol auf der linken Seite des Bildschirms. Tippen Sie als Nächstes auf Ihren Namen und wählen Sie dann „Google-Konto verwalten“, um zur Einstellungsseite weitergeleitet zu werden. Der nächste Schritt ist die Auswahl persönlicher Informationen und die Auswahl eines Namens im Profilbereich unter dem Display. Nach erfolgreicher Umbenennung können Sie direkt auf die App zugreifen.